Unsere Zahnärzte / Ärzte

web_Claude_6074_01Dr. med. et med. dent. Claude Fleischmann
Praktischer Arzt FMH, eidg. dipl. Zahnarzt SSO

Nach meiner Erstausbildung als Arzt habe ich während mehreren Jahren als Assistenzarzt mein Wissen in der allgemeinen und orthopädischen Chirurgie, zuletzt an der Orthopädischen Universitätsklinik Balgrist in Zürich, vertieft. Darauf folgte die Promotion zum Dr. med. und die Erlangung des FMH-Titels „Praktischer Arzt“. Es folgte das Zweitstudium in Zahnmedizin an der Universität Zürich und eine mehrjährigen Tätigkeit als angestellter Zahnarzt in einer Privatpraxis in Zürich und anschliessend in Baden.
Seit 2010 selbständige Tätigkeit in Praxisgemeinschaft mit Dr. O. Meier.

5795396fb1Dr. med. et med. dent. Oliver Meier
Praktischer Arzt FMH, eidg. dipl. Zahnarzt SSO

Durch meine Erstausbildung als Arzt war ich mehrere Jahre als Assistenzarzt in der allgemeinen Chirurgie am Limmattalspital Zürich sowie in der Augenheilkunde an der Universitätsklinik Bern tätig. Anschliessend an meine Promotion zum Dr. med. erlangte ich den FMH-Titel „Praktischer Arzt“. Nach dem darauffolgenden Zweitstudium in Zahnmedizin an der Universität Zürich arbeitete ich während mehrerer Jahre als angestellter Zahnarzt in einer Privatpraxis in Wettingen.
Seit 2010 selbständige Tätigkeit in Praxisgemeinschaft mit Dr. C. Fleischmann.